Siri geht plötzlich an, dann wieder aus, musik wird automatisch übersprungen oder pausiert, dann wieder nicht pausiert, wenn meine Kopfhörer angesteckt sind?

1 Antwort

Hab ich auch oft liegt an denn Kopfhörern die haben einen Wackelkontakt am Anschluss oder an denn Tasten
Hat dein iPhone noch Garantie? Dann sollten dir die Kopfhörer ausgetauscht werde
Meine Kopfhörer halten höchstens 2 Monate bis eine Seite nicht mehr funktioniert oder es einen Wackelkontakt gibt
Wurden von Apple immer ausgetauscht

Danke für die Antwort und nein, mein iPhone hat keine Garantie mehr😩