Sirdalud 4mg 1 mal nehmen zum Test?

2 Antworten

Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten.

Entweder du nimmst das jetzt so, wie dein Arzt es dir verordnet hat. Sollten Nebenwirkungen auftreten, machst du das so, wie es in der Packungsbeilage steht - offensichtlich hast du die ja (zu) gut gelesen. Und dann gehst du Montag zum Arzt.

Oder du nimmst sie nicht, hälst die Klappe und musdt für längere Zeit mit den Rücken- / Rippenschmerzen leben. Wenn die seit 2 Wochen nicht weggegangen sind, gehen sie jetzt auch nicht mehr.

nehme sie wie verordnet. was willst du denn ? von starken nebenwirkungen kann doch nicht die rede sein.