Sinupret extract

4 Antworten

Laut Beipackzettel von Sinupret extract gibt es keine Wechselwirkungen zu hormonell wirkenden Antibaby-Pillen. Schaue zur Sicherheit nochmals in den Beipackzettel Deiner Pille, ich denke aber nicht, dass es hier Probleme geben wird.

Noch besser: Ruf eine Apotheke in Deiner Nähe an, die können Dir das mit Sicherheit beantworten.

Naja, ich würde

Es wurden keine systematischen Wechselwirkungsstudien durchgeführt. Eine Verstärkung oder Abschwächung der Wirkung anderer Arzneimittel kann daher nicht ausgeschlossen werden.

etwas vorsichtiger interpretieren...

nein, kann es nicht.

Frei verkäufliches Schnupfenmittel und Pille? das dürfte keinen Einfluß auf die Wirksamkeit haben....

Einfach mal den Beipackzettel lesen oder den netten Apotheker fragen... Für medizinische Fachfragen ist das hier definitiv die falsche Plattform!

Was möchtest Du wissen?