Sind zu viel Zitronen ungesund?

9 Antworten

Da Vitamin C ein wasserlösliches Vitamin ist, scheidest du das überflüssige Vitamin einfach wieder aus. .Kann in größeren Mengen zu Durchfall führen,

Ungesund ists nicht, enthält aber viel Vitamin C, auf längere Zeit kanns sein dass du davon Pickel bekommst. Dein Körper scheidet das, was er nciht braucht, wieder aus.

Ich hab schwere Akne. Mehr Pickel können da nicht kommen xD

Zitronensaft ist nunmal sauer. Aber wenn du ihn mit genug Wasser verdünnst geht das klar. Wenn du das regelmäßig machst solltest du vielleicht auf unbehandelte Zitronen umsteigen - diese Konservierungsmittel und Pestizide sind nämlich nicht wirklich gesund.

ich seh da kein problem und wenn du doch i-wie angst um deine zähne hast, dann geh zum zahnarzt und fag ihn. der muss es ja wissen

Im Gegenteil Vitamin C ist für den ganzen Tag gedeckt, das mache ich auch mit 2 Kiwis dazu jeden Tag.

Was möchtest Du wissen?