Sind Zigaretten-Filter giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich drei Anmerkungen dazu:

  • im Filter sind konzentrierte Schadstoffe der Zigarette (die bringen dich nicht um)

  • dreh ohne Filter, ist nicht ganz so schädlich, da man höchstens die halbe Zigarette raucht

  • Schau morgen mal in die Brüllschüssel, dann kannst du noch einen letzten Blick drauf werfen.

Fazit: Dir wird nicht übles passieren. :-)

ja, also das war ja so: ich hatte die ja noch gar nicht zuende gedreht also auch noch kein tabak gefiltert, also ist praktisch ein unbenutzter filter in meinem bauch, also dann auch keine takabschadstoffe

@redplanet

Dann ist ja noch besser. Also mehr so ein Tampon für den Enddarm.

@eurofuchs2

na lecker xD

also normalerweise passiert da nichts. was soll auch schon großartig passieren. ist ja nur ein bissl papier und halt der filter.chemikalien sind keine drin also passiert auch nix.

Was möchtest Du wissen?