Sind Zigaretten aus Tschechien schädlicher als aus Deutschland, Man hört ja immer wieder, dass diese mit Schadstoffen belastet sind?

4 Antworten

Zigaretten sind allgemein mit schadstoffen belastet. Es ist angeblich so das die mentholzigaretten aus CZ oder PL, also diese "click and smoke" mit der kapsel im filter schädlicher sind als normale menthol zigaretten... Aber ansonsten sind dad einfach nur zigaretten. Es gibt aber spezielle zigaretten wie z.B. Jing ling die es nur auf ddm schwarzmarkt (auch in DE) gibt und die sind voll mit irgendwelchen ekligen streckmitteln, aber da kostet eine stange auch nur 3€...

eine stange kostet 10€, und wen man von einer marken zigarette die tabak und marketing kosten ab zieht sind diese auch nicht teurer als 1€ pro schachtel. man sollte sie nicht immer so verteufeln....

Joa ich denk mal di preise für jing ling sind unterschiedlich e nachdem wo man sie herkriegt, ich hab jedenfalls mal ne stange für 3€ gekriegt, da war der verlust auch nicht so groß als ich nach einem zug die ganze stange wieder weggeschmissen habe...

Welche Schadstoffe außer dem Nikotin  und den etwa 70 krebserregenden sonstigen Inhaltsstoffen des Tabaks möchtest du denn noch haben?

Ja, alle Zigaretten, die nicht aus Deutschland kommen sind belastet.

Sie schmecken schlechter, von den schadstoffen ist mir nichts bekannt