Sind YumYum so Ungesund?

3 Antworten

Ich denke, das ungesunde an yum yum nudeln sind vor Allem die beiliegenden Gewürze, welche viel salz etc enthalten. Die Nudeln sind natürlich aus weizenmehl, was zwar nicht die Gesündeste Variante ist, jedoch nicht dramatisch. Ich denke, sich ab und zu diese instant nudeln zu gönnen wird nichts schaden. Guten Appetit! :D

Okay Dankee

1 Brötchen und Nh halbe Karotte klingt aber nicht grade gesund.. So yum yum Nudeln sich sehr stark verarbeitet. Einfach mal auf die Zutatenliste schauen und dir unbekanntes gegebenenfalls mal Googlen. IdR. Ist es nicht gut, wenn eine Zutatenliste endlos lang ist, besonders wenn es sich um ein einfaches Produkt handelt. So Nudeln könnte ich zb. auch nur mit Mehl, Salz und Wasser machen. Aber ich mag so yum yum Nudeln auch sehr gerne. Ab und zu geht dass schon in Ordnung.

was ist an 1 Brötchen mit Belag und ne Karotte+gurken so ungesund?

@anonymergehtsnd

Weizenbrötchen sind nicht das beste, aber sollte man auch nicht verteufeln, kann man sich auf jeden Fall geben. Gurken und Karotten sind an sich auch nicht schlecht, aber das ist ziemlich wenig. Falls du über den Tag verteilt noch ordentlich gemampft hast is alles gut, aber hier auf GF begegnet man so oft menschen, besonders junge Mädchen mit essstörungen, dass man da schon übervorsichtig wird.

@Muslimhelper

Aso hab vorhin noch yumyum nudeln gegessen und später gönn ich mir noch n Eis das wars

@anonymergehtsnd

Naja viel is das ja bei weitem nicht. 🧐 Ich würd mir minimum noch n Erdnussbudder vollkornbrot reinhauen, wenn ich Nh durchschnittliche Frau wäre.

@Muslimhelper

das ist für mich viel aber esse wahrscheinlich gleich noch n apfel oder Chips idk haha

Ich habe das als Kind auch oft gegessen. Ab und zu ist es ok. Zu viel davon wäre aber ungesund. Das hat auch kaum richtige Nährwerte. Ich habe mal gehört, dass das krebserregend sein kann.

Es ist krebserregend wenn man die Roh isst

@030BLN97

Ich weiss😂 hab ich auch früher gemacht und mach es jetzt noch aber selten, schmeckt auch. Solange man das nicht immer isst