Sind Turbo slim kapseln gut?

13 Antworten

Alle Zusatz- und Diätpillen sind reine Geldmacherei und schaden dem Körper mehr als denn sie helfen! Deine Gewichtsabnahme wird rein auf deiner Diät basieren!

Wenn du die Kapseln sowieso schon gekauft hast und bereits abgenommen hast würde ich die Anwendung natürlich fortsetzen. Warum auch nicht? Du bist ja immerhin dabei dein Ziel zu erreichen. Du solltest aber natürlich irgendwann aufhören die Kapseln zu nehmen sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast.

hmm also gesund sind di dinger bestimmt nich.. les doch einfach was bei der wirkungsweise steht.. warscheinlich machen sie ein sättigungsgefühl odr so dann könnten sie scho helfen bei der diät aber mit mit bissle disziplin kannst sie bestimmt auch weg lassen

hey es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

Auch mir haben Turbo Slim Kapseln geholfen. Probieren geht über studieren. Ich kann es jeden nur ans Herz legen.