Sind Sonnenbrillen mit Sehstärke genauso teuer wie normale Brillen oder viel teurer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der preisliche Unterschied ist unerheblich bis nicht vorhanden. Man kann nicht in jedes beliebige Sonnenbrillengestell mit vertretbarem preislichen Aufwand getönte Gläser mit Sehstärke rein machen, aber bei den allermeisten Modellen geht das. Und in nahezu jedes Brillengestell für Gläser mit Sehstärke kann man auch getönte Gläser mit Sehstärke reinsetzen. Auch Verspiegelungen usw. sind dabei machbar.  

Da geh mal zu Fielmann und erkundige Dich, da gibt es ja Angebote für Sonnenbrillen in der Sehstärke. Kosten ja nicht die Welt, sind immer noch billiger als wenn Du ne richtige Brille bezahlen  mußt.

Also meine Sonnenbrille mit Sehstärke vom Fielmann hat ca. 45 Euro gekostet. 

Ich habe mir ein Brillengestell augesucht und dort wurden dann die Gläser eingesetzt. Ich weiß nicht ob es bei dir auch so teuer sein wird denn ich habe meine mit Spiegelung bestellt. Manchmal gibt ed aber auch im Sommer z.b. Sonnenbrillen für 20 Euro.

Hallo, bei Fielmann gibt es meistens spezielle Angebote. Da gibt es dann eine Sonnenbrille mit Sehstärke für knapp 20€. Das lohnt sich auf jeden Fall

Es gibt ganz billige und teure. Je nachdem, welche Gläser du möchtest. Ich würde auch zu Fielmann gehen. Die haben auch manchmal Angebote.