Sind Saure Gurken gut zum Abnehmen?

4 Antworten

Doch du kannst sie in Maßen essen , esse sie auch gerne . Aber es wäre besser normale Gurke zu nehmen, da es Säure und Zucker enthalten ist :)

Nein, sind sie nicht. Wenn Du nur saure Gurken isst, zeigt Dein Körper bald Mangelerscheinungen. Mache lieber eine Ernährungsumstellung. Dann nimmst Du ab und tust Deinem Körper etwas Gutes. Es gibt genug Foren im Internet, die Dir helfend zu Seite stehen.

Lavieenrose12
Fragesteller

vielen Dank :)

Abnehmen kann man mit einer gesunden, ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung und ausreichend Bewegung. Du solltest aber nur dann abnehmen, wenn du tatsächlich übergewichtig bist, und dann mit deinen 12 Jahren auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Der Arzt wird dir dann schon sagen, was du essen darfst und was besser nicht.

nein !!!

Lavieenrose12
Fragesteller

Danke :) aber warum ?????

myliebling  11.07.2015, 15:57
@Lavieenrose12

weil sie den Körper übersäuern, wenn du sie zuviel isst