sind rote linsen gut zum abnehmen?

5 Antworten

Ob du abnimmst oder nicht entscheidet allein deine Kalorienbilanz. Verbrauchst du mehr als du zu dir nimmst kannst du auch mit Schokolade, Chips, Pizza, Pommes usw abnehmen.

Aber ja auch rote Linsen (hülsenfrüchte allgemein) kannst du essen wenn du abnehmen willst (gehören eh zu einer ausgewogenen Ernährung dazu ganz egal ob man ab- oder zunehmen oder sein gewicht halten will). Wie gesagt kommt einzig und allein auf die Kalorienbilanz an.

Und natürlich darauf ob du überhaupt abnehmen MUSST! Und das kann hier niemand beurteilen da du nichts zu dir preis gibst

Gut zum abnehmen ist weniger Kalorien zu essen als man verbraucht. Ob man rote Linsen oder Pizza isst, ist egal.

Aber gesund und ausgewogen ist natürlich vorzuziehen.

Kannst auch mit Schokolade abnehmen wenn du im Defizit bleibst, Ernähr dich einfach normal und gehe in einen Kalorien Defizit wenn du abnehmen willst.

Nein. Hülsenfrüchte sind kalorienreich.

. . . und reich an Ballaststoffen.

nein.

Gruß DayX19