Sind rote Fingernägel wirklich erotisch?

5 Antworten

aus meiner Sicht auf jeden Fall, können gern auch etwas länger sein :-), (meine) kritische länge ist etwa so wie auf dem Bild, danach wirkt es (meist) billig.

 - (Erotik, Fingernägel, Wirkung)

Rot ist ja ne Signalfarbe .. also zieht es die Blicke schon auf sich ;) Meiner Meinung nach finde ich lackierte(rot) schöner als unlackierte.=)

Da ich jede Nagellack Farbe außer Rot habe ( No money more^^) kann ich das nicht recht sagen, denn genau die Farbe fehlt mir und wenn ich jemanden damit sehe schwärme ich immer ;'D Also ich finde rote Nägel Sexy o

Naja, erlich gesagt geht das Geld immer weg bevor ich dazu komme xD Aber seit ich einen roten Mantel habe wünsch ich mir mal 1,50€ nicht so schnell auszugeben um mir n' Nagellack zu kaufen ;o

Ganz einfach -> JA

rot in verbindung mit schwarz bewirkt dass du auf jeden fall angesprochen wirst

rot ist heiß sollte aber nur in kleinen mengen vorkommen

rot wird im feng shui als feuer oder feuerenergie gedeutet

du bist in roter unterwäsche ein loderndes feuer, man soll an sylvester rote unterwäsche tragen dann wird das nächste jahr gut werden

Was möchtest Du wissen?