Sind rohe Eier schädlich für die Haut?

5 Antworten

Ich hab noch nie gehört das es schädlich sein soll, es wird seid Jahren als bekanntes Mittel für Masken verwendet, ich mach es auch manchmal und es macht keine pickel oder ausschlag , es ist voll angenehm und leicht ..

Harmlos, sicher verwendet werden können. Rohe Eier im Inneren ohne Chemie, und die Bakterien haben keine schädlichen Auswirkungen auf die Haut.

Nein, ich denke, sie machen die Haut reiner.

wenn deine haut nicht negativ darauf reagiert seh ich kein Problem.

nein natürlich ned...