Sind Produkte von Aok gut?

2 Antworten

Hallo Boombampow,

JA - sind sie :) Ich verwende die Produkte von Aok sehr gerne, da Aok eine Naturkosmetikmarke ist und somit auf Chemie verzichtet. Die Inhaltsstoffe sind natürlich und wirksam, damit tust du deiner Haut etwas gutes! Im Vergleich dazu gibt es viele Billigmarken, die viele Farbstoffe und schädliche Inhaltsstoffe in ihre Produkte mischen, dadurch schaden sie oftmals sogar der Haut...:-/ Deshalb ist es immer positiv, Naturkosmetik zu verwenden, und Aok gehört dazu:)

Ich verwende morgens immer das Waschgel und trage danach die mattierende Tagespflege auf. Abends mache ich hin und wieder eine Maske oder ein Peeling und trage danach ein Feuchtigkeitsfluid zur Beruhigung auf. Meine Hautunreinheiten haben sich dadurch echt verbessert.

Andere empfehlenswerte Marken sind außerdem Lavera, Weleda und Alverde, wobei ich Aok am besten finde:)

Grüße:)

Ich kann dir nicht sagen ob aok gut ist,aber empfehlen kann ich dir auf jeden fall alpresan.kriegst du in jeder Apotheke.gibt es fürs Gesicht,Körper,Hände und Füße.das ist schaum und deine haut wird davon so weich und rein :-)

Was möchtest Du wissen?