Sind Nivea Shampoos gut für die Haare?

5 Antworten

Generell sind Shampoos ohne Silikone gut für die Haare. Da gibt es zum Beispiel alverde , wovon ich echt begeistert bin. Aber ich persöhnlich benutze eigentlich eher so die "teurern " Shampoos , weil ich einfach merke dass sie besser für meine Haare sind und dann auch perfekt auf meinen Haartyp abgestimmt. Aber auch mit Syoss bin ich ganz zufrieden, obwohl Syoss natürlich massenhaft Silikone enthält..

wenn deine Haare kaputt sind hilft kein Shampoo mehr, da kannst nehmen was du willst

RedCupcake
Fragesteller

ja, allerdings habe ich nicht so kaputte haare und ich wollte wissen ob es schädlich ist..

Das ist alles Gift! Am besten sind Bio-Shampoos, jedoch bringen die fast nix.

keine ahnung.

wenn du dir unsicher bist empfhele ich Gliss Kur ;D

die fragte direkt kann ich dir zwar nicht beantworten, aber das shampoo von 'yves rocher' 'i ♥ my planet' ist wirklich gut!