Sind Menschen mit Down-Syndrom eigentlich zeugungsfähig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar können sie und selbst ihre Kinder müssen nicht mal ihre Krankheit erben, sondern können sogar gesund sein.

Ich denke, sie sind zeugungsfähig! In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob Querschnitt Gelähmte (Hüfte abwärts) zeugungsfähig sind!?

Gruss Norbert

Und wie sieht es aus bei einem Paar, wo jeder das Down-Syndrom hat?