Sind meine Augenwerte besser geworden

Das war vor 6 Monaten  - (Augen) Das ist von jetzt - (Augen)

3 Antworten

Sie sind etwas schlechter geworden., besonders das linke Auge.

Rechtes Auge: leichte Steigerung des Astigmatismus auf -0,75

Linkes Auge: die Kurzsichtigkeit ist um 1 Dioptrien gestiegen auf  -1,25, der Astigmatismus leicht verstärkt auf ebenfalls  -1,25

Warum sind die schlechter geworden trage die Brille immer

@Indarbeker123

Die Brille ist kein Heilmittel, sondern ein Hilfsmittel. Sie macht die Augen nicht gesund, sondern hilft, besser zu sehen.

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Es ist halt so, dass in der Pubertät die Kurzsichtig zunimmt (hat - grob gesagt - mit dem Längenwachstum des Augapfles zu tun).

Achso okay dann trage ich die Brille nicht mehr dachte die hilft

@Indarbeker123

Ist deine Sache. Ich würde sie weiter tragen, weil besonders das linke Auge eine Korrektur benötigt.

Du saustest doch aber gerade das die Augen davon nicht besser werden die sind eher schlechter geworden seit ich die Brille trage

Da jetzt mehr minus ist als vorher, sind sie schlechter. Je höher die Minuswerte desto schlechter. Hält sich aber noch im Rahmen.

die sind schlechter geworden

umso höher die zahl umso schlechter die augen

Warum sind die schlechter geworden trage die Brille immer

Was möchtest Du wissen?