Sind Magnesium-Brausetabletten basisch?

4 Antworten

Trimagnesiumdicitrat ist basisches Magnesium, welches du auch ohne die ganzen Zusatzstoffe bekommst. Das wäre ideal bei einer basischen Ernährung.

Z.b von Magnesium pur oder tri-mag.eu

Ja, da ist ja Zitronensäure drinn. Kuck doch einfach mal auf die Inhaltsstoffe.

Und dann geh in den Drogeriemarkt und hol dir statt Brausetabletten richtige Tabletten zum schlucken.

Normalerweise ist das leicht sauer magnesiumcarbonat. Ein Salz der Kohlensäure

Wenn du es ganz genau wissen willst, kauf pH-Papier und probier es aus ;-)