Sind MACA-Kapseln wirklich gut?

3 Antworten

Vergiß es! Dem einzigen, dem es hilft, ist der Verkäufer! Meine eigene Erfahrung nach 6 Monaten tgl. 8 Kapseln.

Hallo user1528,

Nur weil sie bei einer Person nach 8 Monaten nichts gebracht haben bringen Maca Kapseln bei niemand was und helfen nur dem Hersteller? Also das ist eine etwas seltsame Logik. Man muss sowas immer selbst ausprobieren, nur so kann man rausfinden ob ein Supplement bei einem etwas bringt oder nicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich und reagiert auch ganz unterschiedlich auf Supplemente. Was bei dem einen gut wirkt kann bei einem anderen nicht wirken und umgekehrt. Da hilft nichts außer es auszuprobieren.

Ich nehme diese http://goo.gl/Xr1G15 Maca Kapseln von Amazon von Vida mit 2000 mg Maca pro Kapsel jetzt seit ca. 3 Monaten und ich bin echt zufrieden damit. Ich nehme 4 Kapseln pro Tag (Morgens 2 und Nachmittags 2) und ich fühle mich allgemein ausgeruhter und leistungsfähiger nach einem harten Training. Ich hab mich teilweise nach einem Arbeitstag und nach dem Training schon sehr ausgelaugt gefühlt. Was vielleicht auch normal ist. Aber seitdem ich die Maca Kapseln nehme fühle ich mich deutlich leistungsfähiger. Ich hab richtig Lust zu trainieren und hab gar keine mehr auf der Couch zu chillen. Ich möchte mich am liebsten ständig bewegen und irgendwas sportliches machen. Und das war bevor ich die Maca Kapseln genommen hab auf jeden Fall nicht der Fall. Da musste ich mich nach einem langen Arbeitstag oft richtig überwinden zum trainieren.

Maca ist sicher kein Wundermittel und man sollte keine Wunder davon erwarten, das sollte jedem klar sein. Man muss es auch erst mal ein paar Wochen lang nehmen damit eine Wirkung eintritt. Bei waren es ca. 3 1/2 Wochen bis ich zum ersten Mal eine Wirkung gespürt habe. Man muss dem ganzen also etwas Zeit geben.

Übrigens muss man sich natürlich auch ausgewogen und proteinreich ernähren, wenn man Kraftsport betreibt. Whey Protein und eine proteinreiche Ernährung mit Lebensmitteln wie Pute, Thunfisch, Magerquark, Nüssen und Kidney Bohnen sollte selbstverständlich sein wenn man Muskeln aufbauen will.

Gruß Ryokugyu

Nur weil sie bei einer Person nach 8 Monaten nichts gebracht haben bringen Maca Kapseln bei niemand was und helfen nur dem Hersteller? Also das ist eine etwas seltsame Logik. Man muss sowas immer selbst ausprobieren, nur so kann man rausfinden ob ein Supplement bei einem etwas bringt oder nicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich und reagiert auch ganz unterschiedlich auf Supplemente. Was bei dem einen gut wirkt kann bei einem anderen nicht wirken und umgekehrt. Da hilft nichts außer es auszuprobieren.

Ich nehme diese http://www.amazon.de/gp/product/B00E21ZA5S/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00E21ZA5S&linkCode=as2&tag=2688593-21 Maca Kapseln von Vida mit 2000 mg Maca pro Kapsel jetzt seit ca. 3 Monaten und ich bin echt zufrieden damit. Ich nehme 4 Kapseln pro Tag (Morgens 2 und Nachmittags 2) und ich fühle mich allgemein ausgeruhter und leistungsfähiger nach einem harten Training. Ich hab mich teilweise nach einem Arbeitstag und nach dem Training schon sehr ausgelaugt gefühlt. Was vielleicht auch normal ist. Aber seitdem ich die Maca Kapseln nehme fühle ich mich deutlich leistungsfähiger. Ich hab richtig Lust zu trainieren und hab gar keine mehr auf der Couch zu chillen. Ich möchte mich am liebsten ständig bewegen und irgendwas sportliches machen. Und das war bevor ich die Maca Kapseln genommen hab auf jeden Fall nicht der Fall. Da musste ich mich nach einem langen Arbeitstag oft richtig überwinden zum trainieren.

Maca ist sicher kein Wundermittel und man sollte keine Wunder davon erwarten, das sollte jedem klar sein. Man muss es auch erst mal ein paar Wochen lang nehmen damit eine Wirkung eintritt. Bei waren es ca. 3 1/2 Wochen bis ich zum ersten Mal eine Wirkung gespürt habe. Man muss dem ganzen also etwas Zeit geben.

Übrigens muss man sich natürlich auch ausgewogen und proteinreich ernähren, wenn man Kraftsport betreibt. Whey Protein und eine proteinreiche Ernährung mit Lebensmitteln wie Pute, Thunfisch, Magerquark, Nüssen und Kidney Bohnen sollte selbstverständlich sein wenn man Muskeln aufbauen will.

Gute Antwort von dir! Ich hab nämlich auch gute Erfahrungen mit Maca Kapseln gemacht. Ich hab zwar welche von einer anderen Firma als du genommen, aber der Wirkstoff ist ja immer der gleiche.