Sind leichte Kopfschmerzen gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe seit etwa Sonntag Abend leichte Kopfschmerzen an der rechten Seite des Kopfes.

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Alleine mit der Anamnese "ich hab ab und zu leichte Kopfschmerzen" kann Dir kein Mensch der Welt sagen, was Dir fehtl oder ob Dir etwas fehlt - nicht einmal, wenn man Dein Alter, Dein Geschlecht, Deinen Beruf, Deine Größe, Deinen BMI, Deine Ernährung, die Zahl Deiner Kinder, Deine psychische Verfassung, Deinen Fitnesszustand und weitere Details wissen würde, die für eine Diagnose oder auch nur Abschätzung der Ursache notwendig sind.

ich habe Angst, das da ein Tumor ist, welcher gegen meinen Kopf drückt.

Das allerdings kann man zu 100% ausschließen.

Alex

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich habe seit gut einer Woche jeden Tag ziemlich starke Kopfschmerzen, die kommen bei mir zum einen von einer Verspannung der Muskulatur und zum anderen von der momentanen Wetterlage.

Befass dich mal ein wenig damit, woher deine Kopfschmerzen kommen könnten. Das kann wirklich von allem kommen, aber wahrscheinlich nicht von einem Tumor.

was ist das für ein Gelaber?

Du hast auch Kopfschmerzen, aber es soll kein Tumor sein.

Wer redet denn überhaupt von Tumor?

Die Ursache muss ein Mediziner abklären, nicht du mit deinen individuellen Erfahrungen.

Schmerzen sind Signale.

Beschreibe diese exakt bei deinem Arzt (Internist).

Ferndiagnose ist nicht möglich.

Reg dich nicht auf und Gute Besserung.

Nein, können sie nicht!

Such dir eine sinnvolle Beschäftigung, wenn möglich an der frischen Luft, dann vergehen sie!

Bei mir ist es so, wie ich von Kopfschmerzen bis zum Fieber merke, 1.wenn ich am Hinterkopf schmerzen habe, ist mir deutlich genug das ich in kürze eine Erkältung haben werde, 2.wenn schmerzen auftreten am Hinterkopf und am Stirn, fängt mein Fieber an. 3. Signal Rücken fängt an zu kribbeln und schmerz empfindlicher. 4 Schüttelfrost. 5.Fieber.

bei seitlich rechts Kopfschmerzen deutet für mich Migräne, dh Hohe Blutdruck werte.

Was möchtest Du wissen?