Sind Kopfhörer schädlich fürs Gehirn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, Kopfhörer sind nicht schädlich 62%
Bluetooth Kopfhörer sind schlimmer als Kabelkopfhörer 31%
Ja, Kopfhörer sind schädlich 8%
Kabel Kopfhörer sind schlimmer als Bluetooth Kopfhörer 0%

5 Antworten

Nein, Kopfhörer sind nicht schädlich
  • Wenn Kabelkopfhörer schädlich wären dann hätte eine ganze Generation mittlerweile einen Hirntumor ;)
  • Wenn Bluetooth-Hörer schädlich sein sollten, was ich nicht glaube, dann kannst du dich eh verabschieden, wir sind immer und überall von WLAN-, Bluetooth-, Handy-, etc-Strahlung umgeben. Ist sie schlecht kannst du es nicht verhindern, ist sie nicht schlecht musst du dir keinen Kopf machen. Also --> sich nen Kopf zu machen bringt in keinem der Fälle etwas :)

Stimmt, da ist was dran :) man hört nur immer von solchen Studien und besonders die in-ear Kopfhörer sind halt sehr nah am Gehirn...

Nein, Kopfhörer sind nicht schädlich

Nein, nichts davon ist schädlich.

Wenn es so wäre, wäre dein Handy, WLAN und Heimtelefon deutlich schädlicher.

Schlecht für die Ohren. Elektrosensibilität ist eingebildet. Existiert nicht.

Nein, Kopfhörer sind nicht schädlich

Airpods nicht

Ja, Kopfhörer sind schädlich

Für die Ohren sind alle schädlich, vorallem wen die Musik laut ist