Sind Hochbetten schädlich für einen gesunden Schlaf?

5 Antworten

Wieso soll das schädlich sein.Meine kinder haben sich früher darum gezankt we oben schlafen darf und keinem ist die "Decke auf dem Kopf gefallen"

Ich hab seit Jahren ein 15 qm großes "Adlernest" in 2 Metern Höhe und schlafe dort wie ein Bär. Am Anfangs gab halt ein paar Beulen, bis mir klar war, das man da oben nicht stehen kann.

EIN 15 QUADRATMETER GROßES BETT?!?! WO GIBTS DENN SOWAS? :-D selbstgebaut?

also ich kann diese Einschätzung nicht teilen, meine beide Jungs hatten auch Hochbetten, sind mittlerweile 19 und 20 Jahre und seit jeher gesund und munter

Ich denke so lange er oben bleibt besteht kein Risiko für die Gesundheit. Allerdings kann sich das bei unruhigen Träumen schlagartig ändern.

Nur wenn er rausfällt, kann es schädlich sein.

Ansonsten drückt er damit seine Individualität aus.

Was möchtest Du wissen?