Sind Gipskartonplatten / Rigipsplatten gesundheitsschädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gipskartonplatten gibt es kein bedenken bezüglich der Gesundheit kannst beruhigt einbauen !! Aber schön Spachteln und Schleifen

Rigips bzw. Gipskarton ist auch im Schlafbereich ein brauchbares und empfehlenswertes Material.

Dankesehr! :-)

Lg

Dankesehr! :-)

Lg

GiKa - Platten sind nur schädlich beim Verzehr :-))

Der Kalk wirkt so stopfend !

Hallo Gibskarton ist nich Gesundheits schädent. �?