Sind gemachte Brüste wirklich so unattraktiv?

14 Antworten

Manchmal weiß man doch schon nicht mehr was man eigentlich machen soll. Auf der einen Seite wird uns überall vermittelt dass große Brüste wichtig sind, auf der anderen Seiten wird wiederum gegen Schönheitsoperationen vorgegangen, die aus dem zuvor genannten Problem resultieren.

Im Endeffekt kann man, egal was oder wie man es macht, es eh nicht jedem Recht machen. Insofern sollen die Leute, die meinen sich unbedingt unters Messer legen zu müssen, um sich besser zu fühlen, machen.

Ich finde nur man sollte endlich aufhören, sich auf Teufel komm raus für die Gesellschaft zu verbiegen. Wenn man es für sich macht - in Ordnung, jedem das Seine.

Und was heißt Ekel, die einen finden´s geil, die anderen nicht. Kommt auf den Menschen an, eine Frau besteht nicht nur aus Brüsten :-)

@ sielnceee

Kann es sein, dass du dich nur unwohl fühlst und nachhelfen willst, weil dein Freund auf Frauen mit großen Busen steht?

Warum ist er denn dann mit dir zusammen, reduziert er seine Gefühle bei dir nur auf deinen Busen oder schätzt er deine anderen Werte - die du ganz sicher hast - nicht?

Eine Frau fühlt sich dann unweiblich, wenn sie mit ihrem Körper nicht zufrieden ist und sich dann noch beeinflussen lässt von weiß Gott was für Busenwunder oder vom Freund.

Ich kenne eine junge Frau die hatte fast keinen Busen und ihr Mann liebt sie trotzdem und sie haben sogar Kinder zusammen. Keine Frau kann sich aussuchen, welchen Busen sie mal von den Genen her bekommt.

Naja ich bin zwar kein Mann, aber ich finde es auch nicht attraktiv. Es sind einfach keine echten Brüste, sondern Plastik. Plastik ist einfach nicht sexy. Außerdem zeigt es ja irgendwie die Unzufriedenheit der Frau mit dem eigenen Körper und das ist auch nicht sexy. Da sind kleine, aber echte Brüste schon attraktiver.

Also Ekel tun die Plastiktitten nicht bei mir verursachen, aber ich persönlich hab tausendmal lieber ne AA-Brust in der Hand, als ne harte und nicht unbedingt formechte C. Dementsprechend könnte es schon sein, dass ich ne unnatürliche Brust vernachlässigen würde.

Und ich glaube nicht, dass n Silikontuning das Problem behebt. Irgendwas, was einen stört wird man immer finden. Und dann könnte die Brust auch perfekt sein, die Wirkung kann man nicht mit der einer Frau vergleichen, die selbstbewusst ihren Körper lieb hat.

Außerdem kommt es ja auch immer darauf an, ob mehr Oberweite zu einem passt. Bei manchen sieht A vielleicht auch einfach besser aus als D.