Sind Dreamies in größeren Mengen gesundheitsschädlich für Katzen?

1 Antwort

Vorsicht! Habe meine Katze gerade zum Tierarzt gebracht, weil sie vermutlich Steine in der Blase hat, die nur operativ entfernt werden können! Sie verursachen Harnstau und große Schmerzen bei der Katze. Meine Tierärztin sagte, meine Katze ist die vierte von vier, die diese Steine hat und Dreamies bekommt! Seid bitte sehr vorsichtig und erspart diese Prozedur eurer Katze, schmeißt am besten alles weg!