Sind Doc Martens wasserfest?

5 Antworten

Die Sohle ist auf festgetretenem Schnee relativ rutschig. Die Zunge ist nicht mit dem Oberleder vernäht und unten, wo die Schnürung beginnt, tritt Wasser ein, ich hatte jedenfalls genau dort an den Ecken nasse Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke bei diesen Schuhen gerät kein Blut der Opfer ins innere Schuhwerk .

Damals hießen die anders !

alles klar

Also ich hab die 20-Loch. Sind ja eigentlich nur die lange Version der 1460er. Bei mir ist alles dicht. Matsch, Schnee = kein Problem.

Wenn du sie vernünftig pflegst, ja.

Ja also bei mir des klar