Sind Directions wirklich ohne Chemie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Nein. Auch Directions sind mit Chemie, denn sogar das Wasser ist Chemie.

alles was in Deutschland eine Zulassung hat, ist auch vorher auf Hautverträglichkeit getestet worden. Trotzdem reagieren Menschen unterschiedlich, so daß dir niemand vorhersagen kann, wie es bei dir sein wird.

Letztendlich ist alles, was man sich in die Haare schmiert, ein unnatürlicher Stress, der üblicherweise mit einer mehr oder weniger großen Schädigung der Haare verbunden ist.

m.f.g.

anwesende

Also ich kann dir nichts zu den Inhaltsstoffen sagen, aber meine eigene Erfahrung mitteilen: Mit Directions hatte ich noch nie Probleme beim Färben was die Kopfhaut betrifft. Weder meine Haut noch meine Kopfhaut haben IRGENDWIE reagiert. Ich spüre es sonst immer ein bisschen beim Normalfärben und natürlich intensiv beim Blondieren.

Das Einzige was ich je gehört und selbst erlebt habe, was mit der Kopfhaut zusammenhängt, ist, dass die mitgefärbt wird :D

Also meiner Erfahrung nach ist das auch für empfindliche Kopfhaut kein Problem..

Nichts ist ohne Chemie, die ganze Welt besteht aus Chemie.

Was möchtest Du wissen?