Sind die Schüßlersalze in Lotionen empfehlenswert?

3 Antworten

Die Lotion 1+11 ist ausgezeichnet. Sie pflegt nicht nur reichhaltig, sie macht die Haut auch geschmeidig. Dies macht sich vor allem bei den Ell- bogen und Füssen bemerkbar. Zudem ist sie sehr ausgiebig undrelativ günstig. Gute Pflege wünscht Ruth

Ich benutze diese Lotionen, da sie mit die einzigen sind, die völlig frei von Allergien auslösenden Duft-und Farbstoffen verarbeitet werden (für mich sehr wichtig). In dem Punkt mangelt es meiner Erfahrung nach bei so mancher Lotion. Zu der Anwendung: Sie lässt sich gut verteilen, dringt schnell ein und ich persönlich empfinde die Wirksamkeit als sehr angenehm (Haut fühlt sich wirklich „samtig“ an). Da ich sie selbst noch nicht allzu lang verwende lässt sich eine langfristige Wirkung meinerseits noch nicht fest stellen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut.

ich verwende die lotion "multi min" der fa. KAUSAN - da sollte von allem was drinnen sein - für mich zieht sie super schnell ein und tut einfach gut.

Was möchtest Du wissen?