Sind die eisentabletten gut?

5 Antworten

Hallo!

Deine Symptome deuten schon auf einen Eisenmangel hin, ich würde dir empfehlen beim Arzt ein Blutbild zu machen und das abzuklären.

Hatte die gleichen Beschwerden: Haarausfall, Müdigkeit, und Schwindel. Ich dachte anfangs auch, dass ich mir Eisenpräparate aus der Drogerie hole, die haben aber nichts geholfen ... Mir ging es sogar immer schlechter :-(

Bin dann auch zum Arzt, der einen sehr starken Eisenmangel feststellte und meinte, ich hätte mich schon viel früher untersuchen lassen sollen. Konnte mich dann zwischen Eisentabletten und einer Eiseninfusion entscheiden und habe letzteres gewählt, weil ich von so vielen Nebenwirkungen bei Eisentabletten gehört habe. Nach nur einer Eiseninfusion ging es mir viel besser, meine Haut und Haare wurden schöner und ich fühlte mich endlich wieder frisch und munter :-)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße!

Dankesehr ! Werde zum Arzt gehen 😘

Geh zum doc, der stellt das fest und falls notwendig gibts Medikamente. Das hilft dann auch und das Gehalt die Kasse.

Ok Dankeschön

Lass´Deine Blutwerte überprüfen. Hinter dem Haarausfall und der Müdigkeit kann auch was ganz Anderes stecken!

Man nimmt nicht einfach so´n Zeug´s, nur weil man meint, das könnte helfen. Und auf´s Internet verlässt man sich da auch nicht!

Alkso bitte zum Doc geh´n! Der hat studiert!

Ich würde ja einfach mal zum Arzt gehen...

iss spinat oder lass dich auf hyperchondrie untersuchen

lass dich dann auf adhs untersuchen