Sind das.deutliche schwangerschaftszeichen?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso machst du nicht einfach noch einen Test? Definitiv beruhigt sein wirst du erst, wenn du ganz sicher weisst, dass du nicht schwanger bist und das kann dir nun mal nur dein Frauenarzt oder ein Test bestätigen. Und wenn du schwanger sein solltest, dann wäre es fahrlässig, nicht zum Arzt zu gehen.

Ich würde allerdings behaupten, die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist extrem klein. Das hättest du schon viel früher bemerkt, wenn es denn so wäre. Aber wie immer - definitiv sicher sein kann man aus der Ferne nicht.

Du wärst jetzt im siebten Monat! Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du da nicht mehr gemerkt hast, ein Baby fühlst Du ab dem vierten Monat, es tritt dann jeden Tag gegen Deinen Bauch, egal wie dick oder dünn man ist, Du hattest zu merklich zugenommen. Das Problem ist, wenn man Angst hat schwanger zu sein, dass man unterbewusst auch sich Dinge einbildet. Jede Frau denkt mal, dass bei der Verhütung was schief gelaufen ist und dann bildet man sich Sachen ein, die Symptome hast Du selbst Dir schon richtig erklärt. Du brauchst Dir keine Sorgen machen, glaub mir im siebten Monat schwanger fühlt man. Es hat zwar schon Fälle gegeben, wo Frauen es nicht gemerkt haben sollen, dass sie schwanger sind, aber dass lag meiner Meinung an guter Verdrängung. Denkst Du dennoch an eine Schwangerschaft kannste Dir ja im Drogeriemarkt oder in der Apotheke einen Test holen oder Du gehst zu Deinem Gyn. Aber ich bin gerade das zweite Mal schwanger und habe bei beiden Kindern immer genau gespürt, dass ich schwanger bin und auch beide habe ich jeden Tag mehrmals Tritte gespürt.

Ah echt schon das 2. ? Freut mich fuer dich.. hoffe ihr bleibt gesund und seid es :) joa ich liege momentan auf meinem bauch, es schmerzt zwar nicht, aber links an der gebaermutter ist ein leichtes ziehen.. noch dazu, das an meinem bauch ein druck ist.. echt jetztz, ich wuesste nicht was ich machen soll.. Seitdem tag messe ich mein bauchumfang fast taeglich, nur vergesse ich aus lauter stress die zahlen.. Kannst du vllt. erklaeren, wie sich diese tritte angefuehlt haben ?

@Susililu

:-D Wie sie sich anfühlen?! Na als wenn in Dir ein kleiner Mensch tritt :-D Wenn man davon ausgeht, dass Du im siebten Monat dann sein müsstest, würdest Du nicht nur Tritte fühlen, sondern auch von außen sehen, Du würdest jedesmal kleine Beulen sehen, wenn Du einen Stoß von innen merkst. Du hast es vergessen??? Jemand hat mal Stift und Papier erfunden, oder Handys mit Notizfunktionen... Aber glaube mir, Du würdest nicht durch messen merken, dass er wächst sondern, es definitiv sehen!

Ist das dein Ernst? Du hättest bereits ein lebensfähiges Baby in deinem Bauch... bist du schon einmal auf die Idee gekommen, einen Schwangerschaftstest zu machen? Und Magenschmerzen kommen auch oft von unkontrollierten Heißhungerattakten in der Nacht, vielleicht solltest du einfach deinen Appetit etwas zügeln, dann wird das schon wieder.

Also auch wenn du geschrieben hast das du nich zum Frauenarzt gehen willst würde ich es dir aufjedenfall empfehlen, den dann weißt du es hundert prozentig. Du könntest ja jetzt noch mal einen Schwangerschaftstest machen. Obwohl ich denke das dieser ebenfalls negativ ausfällt, den du hast ja geschrieben das du deine Periode regelmäßig hast (es gibt glaube ich auch Schwangerschaftsfälle in denen die Periode weiter hin einsetzt aber das ist ziemlich selten so weit ich weiß) also weil du deine Periode noch hast würde ich sagen das du nicht schwanger bist außerdem hast du geschriebn das du am 11.6.2012 sex hattest das ist jetzt schon 7. Monate her das heißt du müsstest im 7.Monat schwanger sein, und das sieht man aufjedenfall auch wenn du geschrieben hast das du etwas kräftiger gebaut bist. Der Bauch ist glaube ich bei einer Schwangerschaft auch härter. Das heißt wenn der Bauch weich ist dürftest du nicht schwanger sein, und ich habe auch manchmal heißhunger Attacken und bin definitiv nich schwanger.

Nunja.. Heisshungerattacken hatte ich immer schon eig., abrr mein gehirn spielt derzeit ziemlich verrueckt.. Und zum bauch; der idt im magenbereich hart und schmerzt wenn man drauf drueckt.. Und am bauchnabel ist das selbe problem.. mein bauch ist jetzt nicht soo hart das ich davon ausgehen koennte das ich schwanger bin.. bloss ich hab ein echt komisches gefuehl im bauch, mag es wegen den schmerzen, ziehen, zwicken etc. sein.. beim abtasten spuere ich soger sowas wie nen kleinen guegel, ueber dem huegel von der scheide.. soger noch etwas hoeher.. was das ist kann ich mir such nicht erklaeren..

@Susililu

Also mein Bauch ist trotz Schwangerschaft nicht härter. Kugelrund, aber nicht hart :-D

@tine1306

Ich dachte nur habe ja auch geschrieben glaube ich! Weil da müsste dann ja was drinne sein!

Danke fuer eure antworten.. ich muss mal schauen, wann ivh zeit habe.. durch die arbeit, familie freund, schule klappts nicht so gut.. oder ich versuche einfach davon wegzulaufen..

ehm nein.. mein gewicht war zur damaligen zeit 93-95kg.. hab mal abgenommen bis auf die 89 dann wieder zu und ab und jetzt gehts weiter runter mit dem gewicht..

Du hast ein halbes Jahr lang keine Zeit, mal in der Apotheke/ Drogerie vorbeizugucken und nen Schwangerschaftstest mitzunehmen. Du machst dir seit Monaten Gedanken und dein Freund glaubt nen Herzschlag zu hören, aber du hast keine Zeit???? Ich hoffe langsam wirklich, dass du nen Troll bist ;).

Was möchtest Du wissen?