Sind das schlimmeFolgen der Zahnfleischentzündung?

2 Antworten

Nein in der Zahnmedizin, ist alles weg was mal aus unterschiedlichen Gründen weg war, sprich Zahnfleisch wächst nicht mehr hoch.

aber es kann sein dass die Situation vorher schon so war und diente niht aufgefallen ist, vorallem bei der Entzündung schwillt die gingiva an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also noch kein Grund zum Zahnarzt zu gehen?

Nichts akutes, aber um sicher zu gehen, würde ich zeitnah mal gehen, da bist dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

@Topolino50

Okay würde dir ein Bild von den Zähnen evt weiterhelfen?

@Basti939

Kannst mir gerne mal schicken, dann schau ich mal ob ich was seh

Ich könnte mir vorstellen, dass es vorher durch die Entzündung geschwollen war und jetzt NORMAL ist. So kanntest du es länger nicht.

Was möchtest Du wissen?