Sind das Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen?

4 Antworten

Hattest​ du evt vor kurzem eine Blasenentzündung? Dann könnte es sich um eine Verschleppte Nierenentzündung handeln.
Geh am besten mal zum Arzt, der kann durch Urin untersuchen ob es sich um eine Nierenentzündung handelt oder nicht.
Ansonsten solltest du die Stelle wärmen, egal ob Rücken- oder Nierenschmerzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Hallo danke für deine Antwort.

Und zwar war ich heute beim Arzt Urin-untersuchen und er hat paar test gemacht alles Super. Also waren das nur Rückenschmerzen ;) 

dann ist es ja gut

Klingt eher nach Bandscheibe. Nierenschmerzen sind in der Flanke im unterem Rippenbereich.

Hallo danke für deine Antwort.

Und zwar war ich heute beim Arzt Urin-untersuchen und er hat paar test gemacht alles Super. Also waren das nur Rückenschmerzen ;) 

Nierenschmerzen können bis in den unteren Rücken ausstrahlen. Du solltest also zum Arzt gehen,das abklären lassen.

Ja ber sind Nierenschmerzen Bewegungsabhäng 

@Saki123456789

Keine Ahnung! Das sagt Dir der Arzt!

Sie können, müssen aber nicht bewegungsabhängig sein. Ändert aber auch nichts, du musst damit zum Arzt :)

@physiologic

Hallo danke für deine Antwort.

Und zwar war ich heute beim Arzt Urin-untersuchen und er hat paar test gemacht alles Super. Also waren das nur Rückenschmerzen ;) 

Es könnten definitv Nierenschmerzen sein. Tuts denn auch beim liegen weh? Hast du dich kürzlich Kälte ausgesetzt? Ich glaube wir sind hier alle keine Experten, geh mal lieber zum Arzt um sicher zu gehen ;)

Hallo danke für deine Antwort.

Und zwar war ich heute beim Arzt Urin-untersuchen und er hat paar test gemacht alles Super. Also waren das nur Rückenschmerzen ;) 

Was möchtest Du wissen?