sind das rücken- oder nierenschmerzen?

 - (Medizin, Rückenschmerzen, Nieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind eindeutig die Nieren!!! Hast keine Blasenentzündung? Solltest mal zum Arzt gehen, das könnte sich weiter ausbreiten zu ner Lendenwirbelentzündung oder zu allg. chronischen Schmerzen... was nicht sehr angenehm ist. GUte Besserung

keine blasenentzündung. war letzt woche nur vlt krank (war nicht beim arzt), hatte starke kopf- und gliederschmerzen aber kein schnupfen husten oder ähnliches!

Nierenschmerzen^ hatte auch schon eine Blasenendzündung damit ist nicht zu spaßen. Geh lieber zum Arzt keiner hier kann das so gut sagen wie wenn du zum arzt gehst..!

ferndiagnosen sind nicht angebracht,geh zum arzt