Sind das blasen im Rachen?

3 Antworten

Du musst zum Arzt,extrem hohes Fieber. Am besten du rufst den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Telefon: 116117. Dein Hals,das kann alles mögliche sein,z.b Scharlach. Du kannst behelflich gegen das hohe Fieber Wadenwickel machen. Gegen die Halsschmerzen etwas Eis,z.b Eiswürfel,aber besser Arzt,Hausbesuch bei dem hohen Fieber. Und ganz viel trinken. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest am besten zum Arzt gehen, bei 40 Grad Fieber ist das dringend notwendig. Und mit den Blasen kann der Arzt\in dir bestimmt weiterhelfen.

LG

Könnte Scharlach sein.