Sind Cristiano Ronaldos Zähne echt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja sind alle Fake 67%
Nein sind alle echt 17%
Ein paar sind noch echt und ein paar nicht 17%

4 Antworten

Ein paar sind noch echt und ein paar nicht

wenn man fotos vergleicht sieht man ja, dass er sich die zähne hat neu machen lassen. das haben einige gemacht. ob in seinem fall wirklich alle zähne entfernt wurden, weiß ich nicht.

Nein... warum sollte man gesunde Wurzeln entfernen um künstliche einzusetzen?

der hat Kronen bzw veneers drauf

Ja sind alle Fake

Cristiano Ronaldo hat sich die Kauleiste sanieren lassen ... er hatte furchtbare Zähne. Zuerst Zahnregulierung und dann Veneers oder Kronen ... ein Kenner jedoch sieht sofort, dass die Zähne nicht echt sind ...

Schonmal was von veneers oder Kronen gehört?

warum Implantate setzen wenn Zähne da sind?

Kein Bock auf die Zähne, ich kann es bezahlen, deshalb...

@verreisterNutzer

Du Verstehst es nicht, kann das sein?

Wenn du einen oder mehrere unschöne Zähne hast, kannst du die mit veneers oder Kronen aufhübschen

was anderes machen Implantate auch nicht, nur das die die Wurzel ersetzen, die bei einer Zahnlücke fehlt

aber wenn da noch ein Zahn steht, kann man den I.d.r. verschleifen und als Pfeiler nutzen

An dem ist doch gar nix Echt . Sieht aus wie ein schlecht geschminkter Ken.