Sind Bodybuilder übergewichtig?

5 Antworten

Welcher Bodybuilder wiegt 120KG? Das sind vielleicht Mister Olympia Athleten in der Off Season...

Arnold Schwarzenegger hat in der Wettkampfphase 106 KG gewogen.

ne das ist auber auch nicht gut weil ein bisschen fett braucht der körper auch aber die sind nicht übergewichtig muskeln sind schwerer als fett

Grundsätzlich geht das hohe Gewicht zu Lasten der Gelenke. Egal ob Fett oder Muskeln

Es ist nicht genauso schädlich wie einiege hier behaupten, bestimmt ist es aber auch nicht das Beste für den Körper, aber beim Fett kommt ja hinzu das die Organe durch das zu viele Fett nicht richtig arbeiten können, ich mein irgendwoher muss es ja kommen, dass die jenigen zu dick sind das kommt ja nicht von irgendwo, dies dürfte bei Muskulösen Menschen ja dann nicht der Fall sein. :)

Außerdem ( ich weiß nicht wie viel da dran ist) habe ich mal einen Bericht gelesen indem es hieß der Muskel legt sich um den Knochen wie Stränge und stärkt ihn so, .. Ich denke aber zu viel ist nie gut und das ist fast überall so. ;) Ist mim iPhone getippt ich Hock in der Schule also sorry für die satzstellung etc ist nicht ganz einfach mim iPhone..

Lg

Das ist ja kein Fett sondern Muskelmasse und da die bekanntlich schwerer ist als Fett wiegen die halt so viel.

Was möchtest Du wissen?