Sind Blattläuse auch für Menschen gefährlich?

7 Antworten

Blattläuse tun Dir nichts!

Für Menschen ist die Blattlaus – auch bei Verschlucken – ungefährlich. Folglich ist das Tier im Salat zwar lästig, aber unbedenklich. Stechen können Blattläuse nicht.

Späte Antwort. nein sie sind für Menschen nicht gefährlich. sie gehen auch nicht auf Menschen oder Haustiere über. die Läuse die sich auf dem Kopf einnisten sind eine ganz andere Art. sie werden Kopfläuse genannt. Kopfläuse und Blattläuse sind zwei völlig unterschiedliche Tierarten.

nein.-.-

nein...