sind bauchvibratoren zum abnehmen wirklich wirksam?

8 Antworten

Wirklich wirksam ist es seinen Hintern hoch zu heben, Sport zu machen und auf seine Ernährung zu achten. Alles andere ist Quatsch.

Generell gibt es qualitativ sehr unterschiedliche Vibratoren-von absolutem Mist bis zu wirksam. ABER sie können nur zusätzlich helfen, um zu straffen. Ohne entsprechende Ernährung plus Sport nimmst du mit den Dingern nicht ab. Das wäre sicher das Wunschdenken vieler Übergewichtiger- mit der Chipstüte vor den Fernseher, Bauchgürtel an und schlank werden aber das funktioniert nicht.

Nein, dadurch kann man nicht abnehmen. Ich habe mal gelesen, dass sich dadurch Cellulite auf den Oberschenkeln reduzieren lässt, aber abnehmen kann man dadurch bestimmt nicht

Abgesehen davon, dass sich das ziemlich schmutzig anhört, ist sowas natürlich totaler Blödsinn. Ein bisschen Training wird DIr da mehr helfen.

Wie soll das denn geschehen? Wenn du weiter genauso viel isst und keinen Sport machst, kannst du auch nicht abnehmen