sind Bambus Vital-Pflaster zur Entgiftung sinnvoll?wie oft muß ich sie anwenden?

6 Antworten

Es gibt keine Entgiftung durch Pflaster, Tees, Pillen usw. Alles, was entgiftet werden muss, schafft der Körper mit Nieren und Leber allein. Wer das nicht schafft wegen Erkrankungen muss zur Dialyse, sonst ist man recht schnell tot.

Also nein, sie sind nicht sinnvoll. Wenn du Probleme hast, geh zum Arzt. Wenn du keine Probleme hast, freu dich!

Entgiftung ist doch reines Marketing um Hausfrauen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Ernähr dich gesund und dann tust du deinem Körper etwas gutes. Mit einem Pflaster gehts nicht mal in den wildesten Träumen. mfg WhiteBuddha

Bambus Viatl-Pflaster sind zwar nicht sinnvoll zur Entgiftung, aber sinnvoll für das Bankkonto des Produzenten, das wegen der Unwissenheit der Käufer sich gut und nachhaltig füllt.

Entgiftung ist esoterischer Unsinn und diese Pflaster nützen nur denen, die sie herstellen und verkaufen.