Sind Astralreisen gefährlich? Ich habe gehört das andere geister den körper klauen könnten stimmt das? weil das ist ziemlich unglaubwürdig :/?

11 Antworten

Eine Reise zu einem Stern wäre auf dem letzten Zehntel riskant, ja.

😂 ich habe noch nie eine gemacht aber mein freund behauptete er hätte eine gemacht

hab ich mir auch gedacht als er das gesagt hat :D

Allgemein ist dieser ganze AstroTV Gedöns für mich schwachsinn, das ist nur eine Geldmacherei und dein (Unter-)bewusstsein gauckelt dir dann vor das sich irgendwas geändert hat...

Astralreisen sind meiner Meinung nach ein Klartraum, da die Methode für die Astralreisr ähnlich bzw. So gut wie die WILD Methode für den Klartraum ist. Ich hatte es geschafft 2 Astralreisen zu machen und als ich einen RC machte (Einen Reality Check damit man weiß ob man träumt oder nicht) und Holla, der RC den ich machte funkionierte. Also nein, da kann nichts passieren da es einfach nur ein luzider Traum ist :)

Das wäre eher eine Frage für den Weihnachtsmann oder auch den Vodoo-Hexer deines Vertrauens. Auch normale Spirituosen können sich sicher besser dazu äußern als wir Laien.

mein freund meinte er hätte eine gemacht deswegen war ich an diesem unsinn so interessiert :DDD

Besonders gefährlich wird es, wenn der Geist des Irrglaubens Macht über den Menschen gewinnt, aber das geschieht eigentlich schon vor so einer "Astralreise", denn anderenfall könnte diese gar nicht stattfinden.

ich habe noch nie eine gemacht aber mein freund meinte er hätte eine gemacht , aber ich glaube auch nicht daran :D

@DerpVGC

Selbst nicht daran glauben, noch nicht einmal ein wenig? Warum dann die Frage?

war bloss aus reiner interresse , wollte sehen ob andere menschen auch diese Erfahrung hatten