Sind Anabolika weniger gefährlich,wenn man diese richtig dosiert?

4 Antworten

Meine Leberwerte und die anderen Organe sind auch super, ohne daß ich Anabolika oder sonstige Stoffe zu mir nehme.

Dein Freund macht sich selbst etwas vor. Jede zusätzliche Chemie belastet den Körper, egal, in welchen Mengen sie dem Körper zugeführt wird. Und irgendwann wird sich der Körper dafür rächen.

Anabolika sollte man nicht einfach ohne weiteres nehmen, es bringt einfach nix wenn man sich überhaupt nicht mit Ernährung und richtigen Training auskennt. Viele sind aber falsch informiert wenn es um dieses Thema geht. Nicht der P e n i s wird klein nein sondern die Hoden, das passiert weil die Hoden einfach nicht gebraucht werden ausser zur samen produktion. und was nicht benutz wird schrumpft einfach. Die Hoden bleiben aber nicht klein! Nach einer KUr muss etwas zum absetzen genommen werden und die Hoden produzieren wieder normal Testosteron ,dazu wird durch das Absetzmittelchen auch die östrogenproduktion verhindert, wodurch auch keine Weiblichen Brüste mehr entstehen. Und es gibt auch viele BB die sich mit hormonen gepusht haben und sie sind jetz noch einigermassen fit sind s. Arnold schwarzenegger, Franco culombu ...

Anderen geht es anders wie zB einer der sich jetz gegen doping einsetzt Jörg Börjesson

Jörg Börjesson is mein vater :D

anabolika ist selbst in geringen mengen hochgiftig.was bringen muskeln, wenn du tot bist!?!?!?

Also ich verstehe nicht warum es 7 mal daumen hoch für "dicke Hoden und nen kleinen Schwanz" gibt.Der Hoden ist der, der schrumpfen wird!Da der Hoden das testosteron produziert und dies schnell einstellt, wenn man regelmässig Anabolika nimmt. Dein Freund wird sich bald wundern!!Ich hab früher viel WWF geguckt, wer das nicht kennt, dass sind diese Anabolika Wrestler die damal sehr berühmt waren.Ich habe vor ein paar Tagen mal geschaut was aus den Wrestlern geworden ist und war überrascht das 70% im alter zwischen 20-40 Jahren schon "weg vom Fenster" waren.Viele an Herzversagen, da das Herz (auch ein Muskel) schön groß wird, ist aber nicht so gesund!Ausserdem schaft das Herz es leider nicht mehr, diesen riesen Körper mit Blut zu versorgen! Hier ein paar Namen für wiki: Ray Traylor (42 Jahre Herzinfakt) Rick Rude (40 Jahre Herzinfakt) The British Bulldog (39 Jahre Herzinfakt) Brian Pillman (35 Jahre Herzinfakt) Dazu noch viele Leute die sich selber töten (da anabolika ja auch depressiv machen kann) oder wie Christopher Michael Benoit (40Jahre Erhängt) aber vorher seine Fau und seinen Sohn umbringt. Ein Kumpel von mir hats auch mal (nur) ein paar Monate ausprobiert und bei einem Familienessen seiner Schwester eine reingehauen!Die beiden haben sich nie wieder Vertragen!!! Lohnt sich das? Willst Du keine Kinder zeugen können, agressiv sein sogar den Leuten gegenüber die Du liebst und mit 40 sterben? oder Deine Kinder mit 40 Jahren in den Armen halten und Deine Familie lieben? Du hast die Wahl!

du hast schon grösstenteils recht

27+4 schwanger, Oberbauchschmerzen rechts direkt unter der Rippe?

Hallo,

bin das erste mal schwanger (27+4 ssw) und zwar habe ich folgende Problem, habe seid paar Wochen so ein unangenehmes brennendes schmerz im Oberbauch rechts und auch ab und zu mittig. Direkt unter der Rippe sozusagen! Das kommt immer nach dem essen und abends jeden TAG, ich verstehe schon wenn es vom fettigem essen kommen würde oder von viel Süßigkeiten aber das ist nach jedem essen! Ab und zu beruhigt sich das, dann fängt es wieder an für kurze Zeit!

Ich war auch deswegen beim Frauenarzt, sie meinte es kann sein, dass Weihnachten usw, waren und es von viel essen kommt, was ich aber nicht denke, weil bis jetzt sind die schmerzen immer noch da! Sie will es auch nicht untersuchen, sie meint es würde besser wenn es erst nach Geburt passiert diese Untersuchungen zum Beispiel auf Leberwerte untersuchen! Aber ich habe angst um mein Baby dass es irgendwie auf ihn alles auswirkt!

Sie meinte auch dass mein Baby auf Leber und Galle drücken kann weil ich bin klein 1,55 ca. und er liegt schon mit Kopf nach unten. Kann das sein?

Ist das den normal während der Schwangerschaft? Hatte es vor der SSW nicht!

Überlege zum Hausarzt zu gehen, vielleicht kann er Blut für die Leberwerte abnehmen? oder ist es gefährlich Blutabnahme noch zusätzlich machen bei Hausarzt, also nicht nur bei Frauenarzt? ich bin ratlos!

Will einfach Ihre Meinung und Erfahrung dazu hören, was es sein kann? was soll ich machen? Oder ist es völlig normal während der Schwangerschaft?

danke schon mal für Ihre Antwort :) Tut mir leid für so viele Fragen auf einmal :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?