sind 55kg für ein 15-jähriges Mädchen bei 1,65m okay?

11 Antworten

Das ist auf jeden Fall okay! Dein BMI liegt voll im normalen Bereich. Du solltest allerdings bei der Größe nicht weniger als 52kg wiegen. Dann hättest du Untergewicht.

Okay dankeschön!:)

Bin 13, wiege 50 kg und bin 1,68 m groß. Bin aber nicht untergewichtig...

Das ist sogar Idealgewicht aufs Kilo genau :) Unter 50 wäre es Untergewicht! 55-60 ist das Attaktivste laut umfragen :)

wichtig ist auch: fühlst du dich wohl? Du kannst aber auch deinen BMI ausrechnen der sagt was (gesundheitlich) sache ist.

Ja, das ist ok! :)

Mach dir keine Sorgen!

FeX

Jep, das ist vollkommen in Ordnung :)