Sind 1600kcal zu viel zum abnehmen oder 1300besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du mit beidem ! Klar mit 1600 geht es ein wenig langsamer als bei 1300 aber macht nicht so viel aus

Ich bin auch 1,70 und wiege 56-58 kg ... ich wollte eigentlich auf 50 kg abnehmen (mittlerweile versuche ich das nicht mehr, halte das nicht auf längere zeit durch) ich hatte so eine app 'noom' und die hat mir angezeigt pro tag 1400 zu essen... eig geht das aber habe es nicht länger als 3/4 Monate durchgehalten

Ja, wir wissen schon lange, dass du bei Normalgewicht abnehmen willst, und wir kennen auch deine andere Fragen.

Du solltest keine Kalorien zählen, du solltest nicht abnehmen, und du brauchst dringend Hilfe.

Bitte such dir einen Therapeuten für deine Eßstörung. http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=7

Du musst nicht abnehmen.

Was möchtest Du wissen?