silikonfreie haare sind trocken welche pflege ist wichtig?

5 Antworten

Für die Produkte von alverde werden keine Tierversuche durchgeführt. Allerdings werden die alverde-Produkte in den Dalli-Werken hergestellt, die noch Tierversuche durchführen. Zudem stehen sie im Zusammenhang mit der Grünenthal GmbH - einem Pharmazeutik- und Forschungsunternehmen, das für die eigenen Produkte ebenfalls noch Tierversuche durchführt.

Statement der Firma DALLI zum Thema "Tierversuche": "Die Firma DALLI als Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln ist durch die Gesetze und auch im Interesse ihrer Kunden verpflichtet, der Produktsicherheit für den Verbraucher die höchste Priorität einzuräumen! Wo immer möglich, wählen wir daher Rohstoffe aus, die diese Sicherheit auch ohne Tierversuche durch Verwendung alternativer Methoden gewährleisten."

Bei Müller gibts Shampoos von "Terra Naturi", ich benutze das "Repair" und bin sehr zufrieden damit. Davon gibt es auch eine Spülung die die Haare ganz weich macht, die hab ich auch ab und zu. (:

Alverde Feuchtigkeitsshampoo ist super und ohne Silikon

danke habe ich mir gekauft aber die spülung davon die rosane fürn ansatz eh was gegen fett.der ist schnell fettig bei mir :(

ich benutze momentan alverde Glanz Shampoo, wie wäre es damit?

@violetta122

hm das ist das orangene und ist es gut? denkst ist gut bei meinem schnell fettenden ansatz? werd es ma testen hört sich gut an..

Also meine Haare sind weicher geworden seit dem ich es benutze 😊

@violetta122

cool teste es :) natursachen sind eh das beste fürs haar..

Und hast du deine Haare mitlerweile in den griff bekommen?

Benutz doch einfach silikonhaltige Shampoos..

Was möchtest Du wissen?