Silberblick durch falsche Sehstärke?

4 Antworten

Versteh ich das richtig, du hast selbständig deine Linsenstärke verändert, nur weil die Linsen ein paar Jahre alt sind? Machst Du das bei deinen Schuhen auch, nimnmst die nächste Schuhgröße, weil die alten sind ja schon ein paar Jahre alt. Hast du auch den Durchmesser und den Radius deiner Hornhaut angepaßt, denn diese ist ja auch älter geworden.
Ich will dich bestimmt nicht beleidigen, aber das ist wirklich absolute Dummheit. Contactlinsen gehören von einem Optiker angepaßt.

Guten Morgen möglich ist das. Aber besser lässt Du das vom Augenarzt abklären, lieben Gruß

Kann NICHT sein.