Sieht meine Nase sehr schief aus?

Von links  - (Gesundheit, Beauty, Nase) Von vorne  - (Gesundheit, Beauty, Nase) Von rechts  - (Gesundheit, Beauty, Nase)

12 Antworten

Ich finde deine Nase nicht schlimm... im Gegenteil, von der Seite schön gerade sogar :) Brauchst definitiv keine OP, solange du beim atmen nicht beeinträchtigt bist, rein optisch passt alles. :) LG

Das einzige, was mir auffiel, waren deine Sommersprossen auf dem Nasenrücken. Sie ist nicht schief. DEFINITIV NICHT

Das ist doch kein Grund für ne op Lass es sein Solange du keine Schmerzen etc hast , ist doch alles ok

Lass dir links eine reinhausen. :-D Nein Spaß bei Seite, nein sieht nicht sehr schief aus. Habe es nur bemerkt weil oben drauf angesprochen wurde.

Lass da mal nen HNO Arzt draufgucken