Sieht man das, wenn man als Mann ein Frauenshirt zum Sport anzieht?

6 Antworten

Das kommt ganz aufs T-Shirt an. Wenn es nicht gerade einen tiefen Ausschnitt hat und mit weiblichen Motivationssprüchen bedruckt ist, denke ich nicht, dass man es erkennt.

Oft sind die Herren Shirts aber sogar billiger - deswegen lohnt es sich eigentlich nicht Damenshirts zu tragen.

Hallo!

Anhand des Schnitts, anhand dem Aufdruck falls vorhandenen und der Ärmellänge kann man das schon erkennen, aber erst wenn man sich wirklich mit Mode auskennt & genau hinsieht!

Ich glaube, dass bei Frauenshirts die Ärmel kurzer sind.

Es gibt Kleidung die beide Geschlechter tragen können aber eben auch Kleidung die typisch geschnitten sind für Mann oder Frau.

Kommt immer auf das Shirt und den Schnitt an.