Sieht ein anderer Arzt die Diagnose oder Krankschreibung eines anderen?

4 Antworten

Der Arzt sieht nichts...aber die Krankenkasse....und die können alles nachprüfen und auch bei den Ärzten anrufen, denn die zahlen das "Vergnügen" schließlich

Was ist los? Blau machen?

Und warum gehst du nicht wieder zu dem Arzt von dem du die AU hast und sagst ihn dass es dir noch nicht gut geht.

Er wird dich untersuchen und feststellen ob du eine weitere AU benötigst.

Was glaubst du wird der AG denken, wenn du jeden 2 Tag mit einer AU von einem anderen Arzt auftauchst?

Der nächste Arzt kann weder die Diagnose, noch die Au des anderen Arztes sehen.

Und das soll jetzt endlich abgeschafft werden. Und das ist gut so.

Weder Diagnose, noch das du krankgeschrieben bist.

Ich gehe auch zu 3 Ärzten, jeder sagt ich darf 1 Glas Bier am Tag trinken, so kann ich 3 Biere genießen.