sieht die Scheide dann wie bei einer bio-Frau aus?(transgender)?

7 Antworten

Selbst wenn die Scheide von einem Spezialchirurgen hergestellt wurde, wird man dieses Kunstwerk immer als nicht völlig natürlich erkennen. Die Natur lässt sich nicht zu 100% kopieren.

Dass es zuvor ein Mann war, wird man immer sehen, ohne sich explizit auf das Geschlechtsorgan zu konzentrieren.

Einen Menschen in einen anderen Menschen so umzuwandeln, dass man nicht erkennen kann, ob er zuvor ein Mann oder eine Frau war, ist nicht möglich.

Die MtF SRS (Sex Reassignment Surgery, also geschlechtsanpassende OP) ist soweit fortgeschritten, das das Ergebnis sehr nah an das einer biologischen Frau rankommt. Wenn du es genauer wissen willst, lässt sich das bestimmt mithilfe des Internets herausfinden, wie zufriedenstellend das deiner Meinung nach aussieht.

- Serenity321

Was ist denn eine Bio-Frau? Die sich nur biologisch ernährt oder was und warum sollte eine Bio-Frau eine andere Vagina haben als eine normale Frau?

Etwas Nachgebautes wird nie ganz genauso aussehen wie etwas Originales, und das betrifft alle Dinge im Lebern.

Die von einer Freundin sieht sehr gut aus, ist natürlich von den Fähigkeiten des Arztes abhängig. Ich werde entweder zu dem in München gehen, oder evtl nach Thailand (zum besten Arzt wenn es darum geht)

Bio-Frau ist die Bezeichnung für biologische Frau (also als Frau geboren) während eine Trans-Frau die Bezeichnung für welche sind, die als Mann geboren wurden.

Eine genaue Nachbildung der Scheide wird nicht möglich sein, auch wenn die Chirurgie sich inzwischen weiter entwickelt hat. Es ist eher eine Angleichung, aber nie eine Übereinstimmung.