Sieht der Zahnarzt ob man E-shisha geraucht hat?

6 Antworten

Gegenfrage! - Interessiert ihn das als Zahnarzt?

E-Shisha? Wenn man E-Shisha raucht, kann man es auch gleich lassen... und die Dämpfe dieser E-Zigaretten sind ohnehin nicht ungefährlich, denn niemand weiß (aufgrund der mangelnden/unzureichenden Deklarationspflicht), was genau enthalten ist. Ich glaube nicht, dass der Zahnarzt auf die Idee kommen könnte, dich des Konsums elektronischer Rauchwaren zu verdächtigen, nur weil du mal etwas rumexperimentiert hast.

Ein Rat in aller Freundschaft: Schmeiß den Kram weg oder verschenke ihn. Rauchen ist weder cool noch gesundheitsfördernd. Ich rauche übrigens selbst, zwar (mittlerweile) wenig, aber wenn du noch nicht fest rauchst, dann gewöhne dir die Qualmerei erst gar nicht an.

Jaa ich weiß das war extrem dumm ich hab es auch nur einmal einpaar tage gemacht und lass es auch , ich hab nur angst das der Zahnarzt das mit der echte zigarette raus kriegt.. Ich mache es NIE WIEDER das war ect ein schwerer fehler !!

Möglich, aber das ist ihm egal

true Story, bro ^^

JAAA klar haha man sieht das doch zwischen deinen Zähne aber Aufjedenfall nimm zahnseide hilft außerdem dürfen die Ärzte deinen Eltern nix erzählen wenn du es nicht willst !

Wenn der Schlauch noch zwischen den Zähnen hängt.....